welcome!
dede

Team

FÜR JEDEN MX FAHRER, DER BEI UNS EINE REISE BUCHT

AB SOFORT BIETET HALFPRO MX-CALIFORNIA EXKLUSIV FÜR DEN OBEN GENANNTEN KUNDENKREIS FOLGENDES SPONSORING-PAKET AN:

• JEDER ERHÄLT EINE UNSERER EXKLUSIVEN HALFPRO-MX-KOMBOS (HOSE, JERSEY, HANDSCHUHE)
• JEDER WIEDERHOLUNGSTÄTER ERHÄLT ZUSÄTZLICH DAS EXKLUSIVE HALFPRO DEKOR
• JEDER ERHÄLT EIN EXKLUSIVES HALFPRO T-SHIRT
• JEDER ERHÄLT DIE GROSSEN EXKLUSIVEN HALFPRO TEAM STICKER FÜR SEINEN RENNTRANSPORTER
• JEDER HALFPRO TEAMFAHRER ERHÄLT RIESEN RABATTE AUF ALLE ARTIKEL IN UNSEREM ONLINE SHOP

 

 

WIE WERDE ICH TEAMFAHRER?

DIESES ANGEBOT IST NATÜRLICH EXKLUSIV NUR FÜR UNSERE KUNDEN, DIE EINE REISE BUCHEN UND DANACH AUCH ETWAS ZU DEM THEMA HALFPRO MX CALIFORNIA AUF DEN RENNSTRECKEN ERZÄHLEN KÖNNEN.

IHR BUCHT EINE REISE BEI UNS, DIE ZU DEM SPONSORING DEAL FOLGENDES BEEINHALTET:

• 11 TAGE MOTOCROSS UNTER DER SONNE KALIFORNIENS AUF 250/450ER BIKES
• DIE GEILSTEN MX STRECKEN JEDEN TAG FRISCH GESCHOBEN MIT WERKSBODEN
• FREE-RIDING DIREKT HINTER DEM HAUS
• LUXUSUNTERKUNFT IN DER 4 STERNE PLUS HALFPRO RANCH INKL. FRÜHSTÜCK
• FREIES WI-FI IM GANZEN HAUS
• FLAT TV, KÜHLSCHRANK, BAD EN SUITE IN JEDEM ZIMMER
• AMERICAN LIFESTYLE PICK UP TRUCKS
• JACUZZI, EIGENES KINO ZUM MX VIDEOS GUCKEN ODER PLAY STATION SPIELEN
• AMERICAN BREAKFAST
• WASCHMASCHINE UND WÄSCHETROCKNER IM HAUS
• GROSSER GARTEN MIT LOUNGE TERASSE

PREIS 1999,-€

 

 

  

 

 

HALFPRO SEXY DEVIL TEAM AT THE AMA SUPERCROSS SERIES 2012

Wir hatten eine Idee, wir haben sie umgesetzt und wir haben es alle genossen!
Es war eine scheiß Arbeit, ein Haufen Stress und auch ein Haufen Kohle den wir investiert haben um unseren Traum zu verwirklichen.
Aber wir wurden Dank Nique Thury, Kyle Goerke und Matt Goerke für die ganze Arbeit belohnt. Bei der ersten SX Veranstaltung für HALFPRO-SEXYDEVIL-RACING war Matt Goerke in der 450er Klasse und sein kleiner Bruder Kyle Goerke in der 250er Klasse für uns am Start. Leider hat es für beide an dem Tag nicht bis in das Finale gereicht. Matt konnte mit seinem super Speed aber beweisen, dass er locker mit den Superstars mithalten kann. Was ihm auch noch am selben Wochenende einen neuen Vertrag im BTO Racing Team sicherte. Leider war dies ein Teil unseres Deals mit Matt – er fährt bei uns, bis ein grosses Team ihn wieder unter Vertrag nimmt. Zwei Wochen später standen wir dann am Startgatter mit Nique Thury in der 250er Klasse und Kyle Goerke in der 450er Klasse. Beide sind hammergeil gefahren und haben sich jeweils mit Platz 32 in die Night Show gekämpft.

Die Vorläufe

Die Vorläufe liefen bei beiden leider nicht so gut so das beide in die LCQ’s mussten.

Dort ist Nique dann auf Platz 6 (!!!) ins Ziel gekommen und Kyle sogar auf Platz 5! Liest sich eventuell erstmal nicht so Spektakulär aber letztendlich war das Gesamt Platz 26 und 25 in der jeweiligen Klasse bei einem AMA SX Rennen.

Die Jungs haben sich mit den Besten SX Fahrern dieser Welt gemessen und sind auf 26 und 25 gefahren, mit einem low (no) Budget Team, vielen freiwilligen Helfern und einer Vorbereitungszeit wo andere noch nicht mal beim Stoppelcross antreten würden ;-)

Denke für unsere Mittel haben wir den Jungs wirklich gutes Material zur Verfügung gestellt.

NIQUE & KYLE

Unseren Grössten Respekt an Nique und Kyle die sich den Arsch aufgerissen haben um Kolja , Roel, Werki, allen Gästen und mir etwas zu geben was man nicht mit Geld bezahlen kann:

eine unglaubliche Erfahrung und ein unvergessliches Erlebnis, dass eigene Bike durch den Fahrertunnel in ein vollbesetztes und erleuchtetes US Stadium zu schieben, vor einem Nique und Kyle im Halfpro Fahrerhemd gehen zu sehen, wohl wissend das sie genauso aufgeregt sind wie man selbst, die Mechaniker Roel und Werki zu sehen wie sie jedes mal mitfiebern.

Glaubt mir das macht Gänsehaut! Nicht nur Gänsehaut, es machte uns auch alle stolz, es machte uns stolz nicht nur einfach dabei zu sein sondern ein Teil dieser ganzen Veranstaltung zu sein.

THANK YOU! 

Es war eine Geile Zeit die wir alle nicht missen möchten!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Nique Thury, Kyle Goerke, Matt Goerke , Roel Claessens, Werki, allen Gästen die mit uns mitgefiebert haben und unseren Sponsoren Maxxis, OBG, Contour/DCH , BRAKING , CASTROL, ZAP Technix, UPGRADE, und der Crew vom Cross Magazin….BESTEN DANK !!! (ich hoffe wir haben niemanden vergessen ;-) )

JENS-UWE JUNG & KOLJA KOCH

Image55

 

logo      agb  line   datenschutz  line  faq  line   imprint

Top